Beschreibung
Beschreibung
Der neue Tarmac ist darauf ausgelegt, schnell zu fahren, da gibt es kein Wenn, Und oder Aber ? aber er repräsentiert so viel mehr als nur aerodynamische Fähigkeiten. Mit einem leichten Rider-First Engineered?-Rahmen bietet es unabhängig von der Größe die bestmöglichen Fahreigenschaften. Egal, was Sie für Ihren neuen Tarmac geplant haben, er ist bereit, Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen ? PRs, KOMs oder oberste Podestplätze. Ein Fahrrad, um sie alle zu beherrschen.
Mit der neuen Shimano 105 Di2 12-Gang-Gruppe, um elektronische Schaltvorgänge der breiten Masse zugänglich zu machen, und einigen schnell rollenden Reifen in den Turbo Pro 700 x 26 mm-Reifen bietet dieser neue Tarmac Leistung zu einem günstigeren Preis.
- Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und aller unserer Rennräder von größter Bedeutung war, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Frühere ?Aero-Bikes? machten beim Gewicht immer Kompromisse ? je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht nahm man zu. Beim neuen Tarmac bestand unsere Designphilosophie darin, das UCI-Gewichtslimit von Anfang an oder darunter zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Tools wie der Isotopen-FEA-Analyse und einigen technischen Meisterleistungen der besten Ingenieure der Branche haben wir einen FACT 9r-Rahmen geliefert, der nur 1010 Gramm wiegt, ohne ein Gramm Aerodynamik und Steifigkeit einzubüßen oder Fahrqualität.
- Im Rahmen unseres Strebens nach der Entwicklung des perfekten Rennrads haben wir mithilfe unserer Rider-First Engineered?-Philosophie dafür gesorgt, dass das neue Tarmac das ausbalancierteste und handlichste Tarmac aller Zeiten ist ? unabhängig von der Größe. Mit einer Armee der weltbesten Testfahrer unserer drei World Tour-Teams ? Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe ? haben wir auf der Grundlage ihrer Tausenden von Kilometern auf der Straße Änderungen am Asphalt vorgenommen. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, sodass auch die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind ? und das alles, ohne auf das legendäre Handling und die rennsiegreiche Schnelligkeit des Tarmac verzichten zu müssen.
- Aufbauend auf den Erkenntnissen des Venge nutzt der neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man gut leben kann. Wir haben die Führung für jede Konfiguration verbessert ? mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Stangen usw. ? und das alles unter Beibehaltung seiner aerodynamischen Eigenschaften. Dieselben Eigenschaften sorgen auch dafür, dass der neue Tarmac leicht zu bearbeiten und leicht zu transportieren ist. Es ist eine Win-Win-Situation.
Laufrad: | DT R470 Disc |
Mantel: | Turbo Pro, 700x26 |
Lenkerband: | Supacaz Super Sticky Kush |
Kettenblatt: | 50/34T |
Gewicht: | 8.10kg (17 lb, 13.7 oz) |
Tretlager: | Shimano Threaded BSA BB |
Rahmen: | Tarmac SL7 FACT 9r Carbon, Rider First Engineered?, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc |
Gabel: | FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc |
Kurbelgarnitur: | Shimano 105, 12-speed |
Vorderbremse: | Shimano 105, Hydraulic disc |
Hinterbremse: | Shimano 105, Hydraulic disc |
Schaltwerk: | Shimano 105 Di2 |
Umwerfer: | Shimano 105 Di2, Braze-on |
Schalthebel: | Shimano 105 Di2 R7170, 12-speed |
Lenker: | Specialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clamp |
Vorbau: | Tarmac integrated stem, 6-degree |
Sattelstütze: | 2021 Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset |
Sattel: | Body Geometry Power Sport, steel rails |
Kette: | Shimano SLX M7100, 12-speed w/ quick link |
Kassette: | Shimano 105, 12-speed, 11-34t |
EAN Code: | 888818911141 |
Hersteller-ArtikelNr.: | 90624-5052 |
Kategorie: | |
Farbe: | |
Radtyp: | Rennrad |
Bremsentyp: | Scheibenbremse |
Rahmenmaterial: | Carbon |