Kurze Frage - schnelle Antwort!
Wie kann ich bezahlen?
Alle Infos zu den Zahlungsarten findest du hier.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Alle Infos zu den Versandarten findest du hier.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
Bestellungen bis 13 Uhr werden noch am selben Werktag versendet wenn alle Artikel in ausreichender Stückzahl lagernd sind und der Zahlungseingang verbucht wurde.
- Alle Infos zu den Zahlungsarten findest du hier.
- Alle Infos zur Lieferzeit unserer Logistikpartner findest du hier.
- Alle Infos zu den Zahlungsarten findest du hier.
- Alle Infos zur Lieferzeit unserer Logistikpartner findest du hier.
Welchen Status hat meine Bestellung?
Alle Details zu deiner Bestellung findest du in deinem Kundenkonto.
Wann wird versendet, wenn nicht alle Artikel lagernd sind?
Wir versenden deine Bestellung umgehend sobald alle gewählten Artikel bei uns im Lager sind. Die Verfügbarkeit jedes Artikels findest du in der Detailansicht.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir dir den Tracking-Link via email zu. Du findest ihn auch jederzeit in deinem Kundenkonto.
Kann ich meine Bestellung auch im bikepirat.at Shop abholen?
Ja! Lagernde Artikel können zu unseren Öffnungszeiten im Shop Grafenwörth abgeholt werden.
Ich habe mein Passwort vergessen - was kann ich tun?
Kein Problem - Du kannst ein dein neues Passwort hier anfordern.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Alle Infos zur Rücksendung findest du hier.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Solltest du dort keine Nachricht von uns finden, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Wie kann ich euch erreichen?
Hier kannst du sofort mit uns Kontakt aufnehmen.
Persönlich sind wir zu unseren Öffnungszeiten im Shop Grafenwörth für dich da.
Persönlich sind wir zu unseren Öffnungszeiten im Shop Grafenwörth für dich da.
Kann ich die Artikel aus dem Webshop auch im Shop Grafenwörth kaufen?
Ja, unser Versandlager und Shop befinden sich am selben Standort. Alle lagernden Artikel kannst du daher auch direkt im Shop kaufen.
Wie kann ich bei euch bestellen?
Wenn du das gewünschte Produkt ausgewählt hast, kannst du dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons [Fahrradkorb/Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons [entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn du die Produkte im Warenkorb kaufen willst, klicke den Button [weiter zur Bestellung]. Bei Erstbestellung kannst du entweder eine neues Kundenkonto erstellen oder ohne Registrierung fortfahren. Bitte gib dann deine Daten ein. Mit einem Kundenkonto kannst du dich bei weiteren Bestellungen mit E-Mailadresse und dem von dir bei der Erstregistrierung festgelegten Passwort anmelden. Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach Eingabe deiner Daten und Auswahl der Art der Zahlung und Lieferung gelangst du über den Button [mit Bestellung fortfahren] zur Bestellseite, auf der du deine Eingaben nochmals überprüfen kannst. Durch Anklicken des Buttons [„zahlungspflichtig bestellen“] schließt du den Bestellvorgang ab. Durch Betätigung des „Zurück-Pfeiles“ des Browsers kannst du die Eingaben korrigieren. Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browsers abbrechen.
In Welcher Währung kann ich bezahlen?
Die Verrechnung erfolgt in Euro.